Toooor24

Datenbanken

Untitled Document

Toooor24 - Login



...mit Unterst├╝tzung von:

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Toooor24
...alles rund um Fu├čball-Statistiken und ...

stopper

...was die Freude am Fußball leben lässt. Eine einzigartige Fußball-Software, die nicht nur für Statistiker geschrieben wurde. Sammler von Vereinswappen und Logos oder von Mannschafts- und Spielerbildern schützen diese Software genauso, wie Fans, die die Vereinshistorie ihres Vereines verfolgen oder Väter, die die Fußballspiele ihrer Söhne archivieren.
Ein Sportjournalist sagte einmal:
"Toooor, der Brockhaus des Fussballs und ein wahres Feuerwerk an Statistiken!"
Schauen Sie sich auf unseren Seiten um und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

 

Jürgen Sparwasser stellt seine Fußball-Fibel vor

FSA - Fußball Akademie Jürgen Sparwasser – Fußballtraining für zu Hause

 

Jürgen Sparwasser, der legendärer Torschütze gegen Deutschland zum 0:1 bei der WM 1974, heute mit 66 Jahren immer noch aktiv und Jugend-Talenttrainer in Frankfurt, stellt seine außergewöhnliche Fußball-Fibel vor. Voll mit Grafiken über Übungen von der Picke an, zeigt er in sehr schön illustrierten Zeichnungen alles was man braucht, um als Jugend-Trainer erfolgreich Kids ausbilden zu können. Meiner Meinung nach wird dieses Werk das Standard-Lehrbuch für Jugend-Trainer und interessierte Eltern, die auch von zu Hause aus mit ihren Sprösslingen trainieren möchten. Als Ergänzung gibt es ein Trainings-Tagebuch in Karteikartenform. Diese Karten können auf der Rückseite beschriftet und somit wie ein Tagebuch über die Übungen geführt werden.

Besucht die Webseite juergen-sparwasser.de um detaillierte Infos zu erhalten!

 

 

Toooor2012 - zur neuen Saison 2014/15 jetzt mit über 3800 Datenbanken!
Ausgeliefert auf dem Toooor-USB-Stick mit Toooor-Manager-Software.

Der neue Toooor-USB-Stick wird erstmals zum dies jährigen Bundesliga-Start ausgeliefert. Er beinhaltet die Startdaten der neuen Saison, sowie den Toooor-Manager, der dem User bei der Installation hilft. Außerdem kann man über den USB-Stick bereits bestehenden Daten ganz einfach sichern, damit immer ein Backup vorhanden ist. So wird auch ein Rechnerwechsel zum Kinderspiel.

Die umfangsreichste Fußballdaten-Sammlung die es gibt. Hier findest Du alles:
Alle deutschen Ligen von der Bundesliga bis zu den Oberligen mit Aufstellungen und Statistiken. Flächendeckend den Amateurfussball bis in die letzte Amateurliga. Auch der Frauen-Fussball mit 135 Ligen, die U17 mit 172 Ligen und U19 mit 168 Ligen, kommen nicht zu kurz. Dazu kommen noch DFB-Pokal, Landespokale und verschiedene nationale Pokale. Europäische Ligen und Nationalmannschaften mit Aufstellungen und Statistiken. Die EM und WM mit Qualifikationsrunden. Europapokal-Wettbewerbe und den umfangreichen Frauen-Fussball analog zu den Herren.
Wir pflegen jährlich ca. 540.000 Paarungen, Tendenz steigend und haben so über die Jahre riesige Datenbanken zusammen getragen. Diese Datenbanken werden wir im Toooor-Club über die neue Software Toooor2012 zugänglich machen. Vereine, Stadien, Trainer, Schiedsrichter, Spieler und Spielerinnen können dann über zentrale Datenbanken angefragt und in eine Liga übernommen werden.

 
Toooor2012 jetzt mit Online-Datensicherung LiSa
LiSa steht für Ligen-Safe und bietet jedem Toooor-User die Möglichkeit seine Ligen zu sichern.
 
Sicherlich hat sich manch Toooor-User schon über den neuen Button "LiSa" gewundert. Mit einem 1-Klick Verfahren sichert LiSa eine Datenbank in eine geschützte Online-Datensicherung, die nur für den jeweiligen Kunden erreichbar ist. Ebenso einfach ist die Daten-Rücksicherung, wenn sie benötigt wird. Diese neue Funktion ist für jeden registrierten Toooor-User kostenlos nutzbar.

 

 

 
Heute im FreeTV PDF Drucken E-Mail
 
neue Toooor-Books PDF Drucken E-Mail

......in K├╝rze:

Bundesliga 2009/2010

6 E-Books Regionalliga Nord 1994- 2000
6 E-Books Regionalliga S├╝d 1994 - 2000
6 E-Books Regionalliga Nordost 1994 - 2000
6 E-Books Regionalliga Wests├╝dwest 1994-2000

1. Frauen-Bundesliga 2010/2011
2. Frauen-Bundesliga Nord 2010/2011
2. Frauen-Bundesliga S├╝d 2010/2011

 

Weiterlesen...
 
Heute neu... PDF Drucken E-Mail